Handel im Wandel

Erfolg Fragen Antworten Ergebnisse

 

Ich bin wieder mal unentschlossen  kennst Du diese Momente auch in Deiner Selbstständigkeit?

 Ideen sammeln ohne Bewertung  ....Was will ich, was will ich nicht...

.Warum ist das so....gibt es für mich eine überzeugende Antwort ? Nicht so wirklich. Immer noch bin ich bereit Ich kenne den Weg .

"Es ist Zeit, das Boot indem ich sitze in Bewegung zu bringen " 

 

............WAGEN......+......GEWINNEN........=........UMSATZ............. 

 

HANDEL und WANDEL............alles ist möglich...................nichts ist unmöglich

Seit 2005 beschäftigt mich das Thema FloralCoaching + Erfolg im Fachgeschäft .Florale Konzepte aus 25 Jahren Selbstständigkeit, 10 Jahren mobiler Floristik , Kontakte und Gespräche mit Chef(innen) , Mitarbeitern , Großhändlern u. Kunden. Die Wunschliste für neue Aufmerksamkeit , Mitarbeiter Motivation, Zeitplanung . Pausen, Ideen - Strauß - Konzepte,  sind manchmal lang, ebenso auch kurz. Immerhin wichtige Inhalte, die den Arbeitsalltag bestimmen oder beflügeln .Für Störungen die Arbeitsabläufe blockieren gibt es speziell ergänzende Puzzeleinheiten. Ebenso frische Kicks + florale Anstupser .

3 Angebote für Dich  

Immer dann, wenn  Du Dein Potenzial in Frage stellst oder verändern möchtest, 

damit Du  in Gestaltung,Verkauf und im Mitarbeitergespräch überzeugend bist,

findest Du hier 

  - FloralCoaching  -  Handel + Wandel  -  Kurstermine - IdeenstraussKonzept -

 

Du hast immer 3 Möglichkeiten

verlasse ,verändere oder akzeptiere die Situation 

aber treffe die Entscheidung jetzt , das genügt