Floral Coaching / Persoenlichkeitstraining


In den  Jahren meiner Selbstständigkeit habe ich irgendwann mit Freude kapiert, dass ICH Botschaften mir meine Sicherheit geben .

Sie sind klar + nicht halbherzig. Sie geben mir Wertigkeit und sind für mich zu einer Selbstverpflichtung geworden. Eine Art Leitlinie meines täglichen Handelns. Auf einmal fühlte ich mich nicht fremdbestimmt

aber selbstbestimmt. Das ist ein super Gefühl. Ich spürte meinen sicheren Auftritt im Kundengespräch. In Mitarbeiterführung.

 

In der Ich - Form bleibe ich bei mir , bringe Dinge auf den Punkt.Führe eine klare Kommunikation. Mit weniger Worten klar Kommunizieren + trotzdem verstanden werden. Das ist auch Wachstum. Ich konnte besser akquirieren, besser verhandeln .Eine wichtige Station in jeder Selbstständigkeit. Ich bin nicht mehr so verletzbar .Ich bin Fachfrau mit jahrelanger Praxis aus Selbstständigkeit und beratender Tätigkeit bei Berufskollegen(innen).

Zuhören, Fragen, Antworten sind die Basis einer  Ergebnis orientierten Zusammenarbeit.  So erkenne ich , was zur Optimierung deiner momentanen Situation verändert werden kann. Im Gespräch kann ich Dinge auf den Punkt bringen die Du ändern kannst  Ich höre mir Deine Wünsche an, die ich unbedingt berücksichtigen möchte. 

Gerne ist eine weitere Zusammenarbeit auch per Telefon möglich.

 Zuerst schenke ich Dir 30 Min.für ein Erstgespräch . 

 

 

 

Wer bist Du + wie viele?
Spür mal nach wie viele in Dir sind.


nicht erkannte Hochsensibilität   

kann evtl auch ein Erfolgsminimierer sein


Zeitmanagement  

gute Planung schenkt Dir Pausen


To - Do - Liste  

erkenne was jetzt zu tun ist


Perspektivenliste  

 Für und Wider Argumente helfen bei Veränderung


Erkenne was Du wirklich  willst 

  ICH Form nutzen. ICH brauche  .....nicht Ich will !


Präoritätenliste 

immer das Wichtigste zu erst 

 

erkenne Erfolgsschritte, erkenne Deine Leistung.


Es geht nur um Dich um Deinen Erfolg,

Selbstbestimmt entscheiden in der beruflichen & privaten Welt. Eigene Interessen +Wünsche erkennen und entwickeln, Kopf Herz & Bauch spüren .lmmer wieder neue Perspektiven und Sichtweisen einnehmen . Das ist unsere Chance für lebendige Rollen in unserem Leben.

Klare Praeoritäten setzen und erkennen : was brauche ich, für meine Ziele. Wenn wir die richtigen Segel setzten.begegnen uns die Menschen , die uns unterstützen, die unsere Erfolgssprache verstehen. Denn Gleiches zieht gleiches an. Du benötigst Freunde die Dich auffangen und umarmen, die Deinen  Weg begleiten + unterstützen. 

 

Erfolgreich Sein meint sich lernend zu verwandeln

nimm die Zitrone + mach Saft daraus..............bring das Boot in dem Du sitzt in Bewegung....Leinen los

Nimm Dir oder hole Dir das, was Du für Deinen Erfolg brauchst  + dann starte durch.

Wenn Du Hilfe möchtest nutze mein kostenloses 30 Min. Telefon Angebot.