Floralcoaching  Persönlichkeitstraining  Mentoring .........Bausteine für Wachstum & Erfolg


Vielleicht haben Sie eine konkrete Situation um die es geht. Speziell für Sie als Chefin ,so wie für Motivation von Mitarbeitern. Wie immer geht es um Wertschätzung und Leichtigkeit und Spaß im gemeinsamen Arbeitsalltag. Alles beginnt mit einem Warming - up Gespräch. Wir stimmen uns ein für unser gemeinsames Coaching. " Was ist denn genau Ihr Ziel für dieses gemeinsame Coaching?" Wie immer oder wie so oft geht es um - hohe Wertschätzung / Geringschätzung - viel Freiraum - wenig Freiraum. Zunächst bedeutet Wertschätzung.... Ich nehme Dich so wie Du bist. Das ist nicht immer so einfach. Das Problem : Kritik und Wertschätzung liegen sehr eng bei einander. Die Übung : richtig formulieren, damit der andere nicht verletzt oder beleidigt ist. Auch wenn es sich zunächst wie Hagel anfühlt, Coaching ist bzw. kann eine aufhellende Lösung sein. Ein Coach liefert keine direkten Lösungsvorschläge, sondern begleitet den Klienten und regt dabei an, Ziele zu hinterfragen bzw. zu setzen und eigene Lösungswege zu entwickeln. 


 

W I S S E N wieso , weshalb, warum.

WI S S E N was verändert werden kann.

WI S S E N dass manches total normal ist,gibt neuen Mut.

WI S S E N dass immer eine Lösung zu finden ist auch.

 

Diese Unterstützung habe ich bekommen und gebe dies gerne weiter. Mentoring für Neu - und - QuereinsteigerBeratung+ fachliche Unterstützung für Unternehmer / Innen, Soloselbstständige oder Neueinsteiger .Sei mutig und nutze ein kostenloses Erstgespräch für Deiner Fragen.

Viel Freude beim Planen Deiner neuen Geschäftsidee.Freue Dich auf eine Transformationsarbeit in Deiner Firma.Dieses Angebot entwickelte sich aus 25 Jahren Selbstständigkeit, Mobiler Floristik und kontinuierlicher Weiterbildung. Irritationen auf dem Weg zum Erfolg sind nicht ganz ohne aber sehr erkenntnisreich. Dafür ist das Neue prickelnd und erfrischend mit neuen Sichtweisen.

Spricht Dich mein Angebot an?  Dann unterstütze ich Dich  Ich freue mich auf Dich    Anke Sanders

 


Selbstständig Sein ist eine kreative Herausforderung ....packen wir 's an

Zuhören, Fragen , Unterstützen, Erkenntnis,Umsetzen , Feetback , Training ,

Entdecke und nutze Deine Qualitäten Eine Kernqualität ist immer vorhanden .Sie kann weder an noch abgeschaltet werden. Allerdings kann sie

verdrängt oder vernachlässigt werden. Das wäre schade, denn diese Qualitäten zeichnen Dich als Persönlichkeit aus. Was würdest

Du z. B. gerne ändern ? Was würde Deinen Arbeitsalltag erleichtern? Vielleicht:...ausbremsende Gedanken über Bord werfen ? Deinen eigenen

Ansprüchen mehr gerecht werden ? oder vom Eigentlich ins Tun kommen ? Suchst Du einen Zuhörer, der Deine Sprache versteht?

Sofort verändert sich was, Du fühlst Dich verstanden Du erlebst wie Du hinter Deinen Ideen stehst u. diese umsetzen wirst..

Du entdeckst Deine Kreativität Deinen Mut. Mehr Klarheit mit Hilfe von Coaching

TOOLS FÜR : Deine Selbstständigkeit  Deine Zusammenarbeitmit Mitarbeitern Deine Zusammenarbeit im Familienunternehmen

Deine Einzigartigkeit und Klarheit .Deine Lösung von Schmerzpunkten , keine Bauchschmerzen, Kopfschmerzen und Galleprobleme mehr.

Du findest Deine Störfaktoren (Bremse) im Floralen /Alltag . Bist Endlich frei für Deinen Erfolg.

UNTERFORDERUNG : BOREOUT

Wenn Langeweile den Arbeitsalltag bestimmt folgt Resignation / Lustlosigkeit. Suche Veränderung. Gib nicht auf bevor Du Dich lebendig fühlst.

ÜBERFORDERUNG : BURNOUT Ausgebrannt - Sein.

Zuviel Stress im Job macht krank. Hol Dir Hilfe, Sprich über Dein Problem. Plane viele Pausen für Dich ein. Professionelle Hilfe ist notwendig.  

Du bist NIE zu alt um Dir neue Ziele zu setzen oder um einen neuen Traum zu träumen ! Nimm all Deinen Mut zusammen und lebe das Leben, das Dich glücklich macht. 

Dich interessiert meine Arbeit?   Ich schenke Dir 30 Minuten für ein Schnuppergespräch.

 

WERTIGKEIT 

Kennst du deine Werte, weißt Du, was Dir wirklich wichtig ist?

Deine Werte sind die Voraussetzung für Anerkennung und Wertschätzung.

Hier geht es darum wer Du bist.Es geht um ,Orientierung und die Basis eines glücklichen und erfolgreichen Lebens in allen Lebensbereichen.

Erkenne den Unterschied zwischen LEBEN / ÜBERLEBEN.

Entscheide : Wie Frei möchtest Du sein. Was bekommt Dir?

 

PERSPEKTIVENWECHSEL

Du allein hast die Aufgabe heraus zu finden, was für Dich richtig und stimmig ist.Horch in dich hinein, vergleiche alles mit Deinen Erfahrungen, dann wechsle noch mal die Perspektiv und schau Dir alles aus einem ganz anderen Blickwinkel an. Neue Sichtweisen führen sehr oft zu einer glasklaren Erkenntnis, was für Dich das Richtige ist. Durch die Beschäftigung mit neuen Vorschlägen kannst Du  prüfen, was für dich stimmig ist.

 


Endlich kapiert          Was mich nicht glücklich macht, .....  kann weg