Coaching  /  Mentoring

Erfolgreich Sein meint - sich lernend zu verwandeln - keine Zeit verlieren

NIE MEHR DEINE KUNDEN BITTEN MÜSSEN ..... SONDERN GEBETEN WERDEN -

 

Wünscht Du dir frischen Wind , neue Ideen, neue Mitarbeitermotivation , sowie Entlastung,?

Gibt es z. Zt. eine spezielle Situation um die es geht?

Was läuft nicht so, wie gewünscht? Was schmerzt?

Oder einfach gefragt eine Fachfrau, die Deine Sprache versteht?

Du kannst dies in einem kostenlosen 30 Min. Gespräch heraus finden. Ich höre Dir zu.

 

Du bist interessiert? Dann begleite ich Dich. Ich gehe mit Dir gemeinsam auf Entdeckungsreise.

Dies ist möglich durch Zuhören, Fragen, Wertschätzung Deiner Person und die Erkennung Deiner Wünsche.

Vorab kann ich Dir versichern , Du bist einzigartig. Du bist mutig. Du willst Veränderung. Dies ist Dein erster Schritt.

 

Hochs und Tiefs habe ich erlebt. Ich kenne die Inhalte und den Schmerz, HOCHSENSIBILISIERUNG kann auch Irritieren.

Es gibt Lösungen. ZEITMANAGEMENT im floralen - + Familienalltag spielt auch eine große Rolle. Wahrscheinlich spürst

Du dies schon länger .Du schaffst nicht das, was Du dringend erledigen solltest  und möchtest. Dein Plan geht irgendwie nicht auf.

Unzufriedenheit ,Stress und Frust schleichen sich ein. Eine persönliche TO-DO LISTE hilft Deinen Alltag neu zu managen.

Du lernst Wichtiges von Unwichtigem zu trennen. Du entdeckst Deine Leistungsfähigkeit .Du spürst wie Du neue Kraft und Freude gewinnst.

 

Mit einem neuen PERSPEKTIVENWECHSEL lernst Du, was für Dich stimmig ist. Nimm Dir Zeit, horch in Dich hinein, notiere Deine Erfahrungen,

dann wechsle noch mal die Perspektive und schau Dir diesen anderen Blickwinkel an. Neue Sichtweisen führen sehr oft zu einer befreienden Erkenntnis.

Mein Coaching + Mentoring begleitet Unternehmer / Innen, Soloselbstständige -  Neu - und - Quereinsteiger mit Beratung + fachlicher Unterstützung .

Wir lösen gemeinsam Schritt für Schritt Irritationen + Blockaden . Dein spezieller Weg für mehr Klarheit Erfolg .

 

Blühen, wachsen und gedeihen, Dich in Deiner ganzen Vielfalt entdecken und anerkennen, das wünsch ich Dir.

Wenn Du möchtest...................unterstütze ich dich dabei.

 

- Vergiss es nie- Unser kopf ist rund damit die Gedanken kreisen können   -