Alles wird gut - alles ist gut

 

  

Meine Übungen heute morgen sind ganz schön heftig. Schlecht geschlafen.

Total angespannt. Entspannung fühlt sich anders an. Ich stellte mir die Frage:

Bin ich dagegen oder dafür....was passiert dir gerade? Wogegen kämpfst Du?

 

Stroh im Kopf. Alte Muster nehmen mich gefangen. Ist das wirklich wahr? NEIN, das ist nicht so. ( Byron Kathie). Wenn dies so währe müssten viel schlimmere Dinge passieren.

Ich hatte für einen kurzen Moment meine Sicherheit abgegeben. Nun nehme ich mir einen Moment Zeit für mich. Das hättest du schon längst besser lösen können. Mein Denker freut sich, das gefällt ihm gut. Hab ich dir ja gleich gesagt. Nein, ich bestimme. Der Denker hat Pause. Die LÖSUNG ist immer in mir. Das Zauberwort heiß:

NIMM DIR ZEIT  -    NUR EINE MINUTE FÜR DICH

SPÜRE DEINEN HERZSCHLAG

ATME TIEF EIN + LANGSAM WIEDER AUS

GENIESSE JEDEN ATEMZUG 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0