Keine Angst vor Eigenwerbung

Hallo, keine Angst vor Eigenwerbung?

Na dann lege ich mal los. Ihr macht mir MUT. Was ist schon 100% sicher? Wenn ich es nicht versuche habe ich schon verloren. Warum tu ich ES dann nicht? Da ist die Angst, Ja verdammt noch mal vor was denn? Sie gibt mir keine Antwort. Ich gebe ja zu ohne diese Angst hätte ich meine Kraft, Energie und meine einzigartige Kreativität nicht zurück bekommen. Die Entscheidung war nie einfach. Pillen und verdrängen oder dies Durchstehen ohne, und erkennen was ist. Die Einzigartigkeit meines Körpers, der mir alle Signale gesendet hat, annehmen. Erkenne die, die Du bist. So ganz langsam werde ich die die ich bin. Ich werde wieder hochwertig. Jetzt bin ich 60 + Ich bin wieder OK. Viel Zeit verschenkt. Die gewonnenen Erkenntnisse sind ein Geschenk für mich. Dieses Gefühl....neues Leben, ist irgendwie fremd aber auch stimmig. So what, dann erkenne ich es jetzt ,besser spät als nie. Jetzt kann ich mich als Gestalterin und Mentorin vorstellen, jetzt in diesem Moment geht es los.  Für mich weiß ich, das Jimdo meine Sprache nicht immer versteht. Ich spreche manchmal noch deutschverdreht. Kommt daher, das ich nicht genau weiß, was ich will. Denker abschalten und probieren. Ich gebe nicht auf. Die gesamte Vernetzung ist einmalig. Fühlt sich sehr gut an. Danke weiter so .    Florale Grüße  Anke

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

 

 

<mit einem Klick bist Du auf diesen Seiten>    
 Fotos 
VideoTrainings 
  Coaching / Mentoring 
  Ideenstrausskonzept

Arbeitsanleitungen  

WildePferde

          

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.