Kleine Tricks große Wirkung

Was bereitet mir Freude, was raubt mir Energie? Was sind meine eigenen Stärken? Gute Frage? Nein gar nicht so selten bzw. diese Frage mag man sich kaum stellen, obwohl die Seele brennt. Interessierte Personen, Neugierige, spüren was aktuell ist, und wie die Weiterbildung möglich ist. Sie trauen sich nur nicht. Das paradoxe ist : Du bist gut, wenn Du dies nicht zulässt, dann machst Du in Deinem Schmerz oder Kummer mehr Fehler im Arbeitsalltag, als Dir lieb sind. Dein Ansehen wächst dadurch nicht. Du wirst kraftlos, müde und mehr. Du bist einfach nicht glücklich. dies hält kein Mensch aus. So . dass muss mal gesagt werden. Wer sich hier angesprochen fühlt, vielleicht auch etwas erleichtert ? Dem sage ich hier mal ganz deutlich .Pack Dein Leben an.Die Erfahrung, sich wertig zu spüren ist geil, und unbeschreiblich. TU ES...................JETZT

Kommentar schreiben

Kommentare: 0